Angebote

Bei Schwalbacher Verein Heimat & Geschichte e.V. bieten wir Ihnen viel Freiraum für eigene Gedanken und den Austausch mit anderen Besuchern. Nicht nur Schwalbach am Taunus, sondern die ganze Region ist bei uns willkommen, um Kunst und Kultur neu zu erleben und mit anderen Menschen teilen zu können.

Unsere Mitarbeiter empfangen Sie freundlich und stehen Ihnen für Fragen oder fruchtbare Diskussionen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie sind herzlich eingeladen, bei uns vorbei zu schauen und rein zu schnuppern. Wir würden uns freuen, Ihnen unser Angebot auch persönlich vorstellen zu dürfen.

"Zeitzeugen" DVD jetzt bestellen

Die Zeitzeugen DVD kann ab sofort bestellt werden. Für 15,90 (inkl. MwSt.) + Versandkosten gibt es die DVD in einer hochwertigen Karton-Verpackung. Neben dem Hauptfilm gibt es umfangreiches Bonus-material. Alle Zeitzeugen sind als einzelne Kurzfilme auf der DVD hinterlegt. Außerdem gibt es beein-druckende Luftaufnahmen von Schwalbach zu sehen. Für den medienpädagogischen Einsatz gibt es zusätzlich Arbeitshilfen. Schulen können deshalb die DVD in einer öffentlichen Lizenz für 59,50 EUR

(inkl. MwSt.)

Online-Bestellungen bitte an den Vorstand des Geschichtsvereines, Herrn Bruss richten:

horst.bruss@online.de